× Die Bosch D-Jetronic war 1967 die erste Großserien elektronische Einspritzung der Welt. - Bosch's D-Jetronic was the first mass-production electronic fuel injection.

Topic-icon D-Jet Pinbelegung 914

• sonnengelber
  • sonnengelbers Avatar Autor
  • Junior Member
  • Junior Member
Mehr
05 Jul 2018 11:39 - 05 Jul 2018 11:41 #9657 von sonnengelber
sonnengelber erstellte das Thema D-Jet Pinbelegung 914
Hallo zusammen,

nachdem ich lange nichts mehr von mir habe hören lassen (Auto läuft absolut störungs- und einwandfrei :) ) wollte ich micht trotzdem mal kurz melden.
Ich habe beim Aufräumen noch eine alte 914-Reparaturanleitung gefunden, gedruckt 1973. Unter anderem ist hier auch ein Zeichnung mit den jeweiligen Pin-Belegungen drin, diese wollte ich Euch nicht vorenthalten, vielleicht kann der ein- oder andere 914 Fahrer im Ernstfall damit etwas anfangen. Hätte dieses Diagramm zwei Jahre eher wiederfinden müssen. Hatte diese Rep.-Anleitung aber bestimmt zwanzig Jahre im hintersten Winkel meines Bücherarchivs stehen und vollkommen vergessen.

Danke & Gruß,
Andi

...bitte werten sie dieses Auto nicht als Volksporsche ab....oder noch schlimmer: benutzen Sie bitte nicht das fatale Synonym VoPo!..

Zitat des damaligen Porsche-Pressesprechers Huschke von Hanstein anlässlich der Präsentation des 914.
Letzte Änderung: 05 Jul 2018 11:41 von sonnengelber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Volker
  • Volkers Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
05 Jul 2018 12:46 #9658 von Volker
Volker antwortete auf das Thema: D-Jet Pinbelegung 914
Hallo Andi,

danke, ich schlage vor, Du lädst das in den Downloadbereich hoch. Siehe Menü oben Downloads und dann Neu eingeben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden